Freistehende Villa mit Meerblick und allem Komfort, 150 m vom Meer entfernt.
Sie besteht aus drei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer Küche, zwei Badezimmern, einem 1500 m² großen Garten mit Pinienwald, Pavillon und Grill sowie einem großen Parkplatz. Ab 2021 oberirdisches Schwimmbad 3 x 5 m, geöffnet vom 1. Juni bis 30. September.
Freistehendes Haus mit 1500 m² Außenfläche zur alleinigen Nutzung. Doppelter Eingang.-+
Die Villa liegt nur wenige Schritte vom Meer entfernt in Cornino, einem der schönsten und bezauberndsten Badeorte der Provinz Trapani, nur wenige Kilometer von Erice, San Vito Lo Capo und dem Naturpark Zingaro entfernt.
Nur 500 Meter von der Villa entfernt befindet sich das Naturschutzgebiet des Monte Cofano, das man mit dem Mountainbike oder zu Fuß durchqueren kann, um eine faszinierende Wanderung mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer zu unternehmen.
Von der Villa aus erreicht man zu Fuß die Scurati-Grotten, die auch als Mangiapane-Grotten bekannt sind. Sie stammen aus dem Paläolithikum und beherbergen die Krippe und das Lebende Museum, eine eindrucksvolle Veranstaltung, die volkstümliche Berufe und Traditionen vorstellt.